Montag, 5. September 2016
Alkoholikern und Partymaus?!?
Was ist falsch an mir? Ich vermittel so oft den Eindruck, dass ich zu viel Alkohol trinken und ne partymaus bin, aber so bin ich gar nicht. Gestern war ich auf einer wundervollen Hochzeit und gut da habe ich für meine Verhältnisse schon echt viel getrunken. Zwei kleine Gläser Wein und ein Radler. Das Radler hätte ich aber gar nicht mehr getrunken, aber das ist eine andere Geschichte... Auf jeden Fall hab ich davor monatelang keinen tropfen mehr angerührt, maximal zu so besonderen Anlässen mal ein Glas Sekt aber das war es wirklich und wenn es hoch kommt, war das dieses Jahr so zwei dreimal, und Party ziehen mich irgendwie nicht so an. Ist halt blöd wenn man in eine Disko oder bar erst ab 18 immer rein darf und auch länger. Nicht das ich das gesetz schlimm finde. Nein ich finde sogar 18 eigentlich noch zu jung, aber naja... irgendwie vermittel ich den falschen Eindruck, aber sollen die Menschen halt reden, wenn sie schon kein eigenes Leben haben...

Ein Jahr ist jetzt festgesetzt. In einem Jahr hab ich einen festen freund und fahre mit ihm und zwei weiteren Pärchen in urlaub. Der richtige wird sich schon finden. Ich hab da auch schon einen im Blick, aber irgendwie merkt er glaub ich nicht, dass ich auf ihn stehe... Falls ihr Tipps für mich habt, schreibt sie gern in die kommentare

... comment