Sonntag, 29. Mai 2016
Angst
Ich bin grad ziemlich aufgeregt. Ich muss morgen eine Präsentation halten und ich hab Angst sie zu enttäuschen. Ich hab Angst zu scheitern. Eigentlich muss ich keine Angst haben, weil mit ja nichts passieren kann und Gott an meiner Seite ist. Aber dennoch funktioniert es grad nicht irgendwie runterzukommen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 28. Mai 2016
Natur
Weil meine Nachbarn im Urlaub waren, sollte ich für sie in der letzten Zeit, die Blumen im Garten gießen und sie hat soooo viele Töpfe mit verschiedenen Blumen dort stehen. Ich hab es mal gezählt, es waren an die 80 Stück. Es ist einfach wunderschön, dort im Garten zu sein. Alles wirkt so harmonisch und die Welt ist in Ordnung. Es gibt auch einen kleinen Teich mit Fischen. Es ist einfach toll dort, man kann in der ganzen Harmonie über sich selbst nachdenken. Doch die bösen Gedanken werden von der Pracht einfach überwältigt, sodass es einem nur gut gehen kann.
Das ist eine Blume, die ich einfach wunderschön finde!
Hier mal ein Bild davon.
Ich bin in letzter Zeit echt gerne draußen, obwohl es früher nicht so meine Sache war. Doch ich bin richtig ja sogar traurig, weil ich die letzten beiden Wochen wegen meiner Krankheit nicht nach draußen konnte. Normalerweise mach ich dann ja auch Sport um eben über alles besser nachdenken zu können und nicht von den Wänden eingesperrt zu sein, doch ich merk immer mehr, wie ich dann gar nicht darüber nachdenke, sondern es einfach genieße und ja auch ein bisschen ein Gespräch mit Gott über die Zeit führe. Es ist einfach unglaublich, da ich das so niemals vermutet hätte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 27. Mai 2016
Tut mir Leid, dass ich die letzten zwei Wochen nicht so aktiv war, aber ich war ziemlich krank mit einer Mittelohrentzündung und Erkältung, so dass ich den kompletten Tag so matt war ohne irgendwas zu tun.

Ich sag irgendwie mir immer, dass ich mein Leben in Gottes Hände lege und es ihn machen lasse, den er weiß, was mein Weg ist und wird mich sicher dorthin führen. Aber irgendwie merk ich immer mal wieder, wie ich doch selbst versuche, mein Leben zu regeln und klar zu kommen. Das ist jedoch genau der Fehler, den ich mache. Doch ich werde in nächster zeit versuchen, dies zu ändern und mehr Vertrauen in Gott und seine Liebe zu haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment